Weingut Schmitt-Weber auf Facebook Weingut Schmitt-Weber auf instagram

Unser Team

Thomas Schmitt

Thomas Schmitt
Unser Allrounder - nicht nur Winzer, auch Kellermeister, Verkäufer, Entertainer oder Wanderführer.

Tanja Schmitt
Die bessere Hälfte des Winzers, die sich von der Büroarbeit, über den Weinverkauf bis hin zur Dekoration um alles kümmert.

Annalena Schmitt
Die jüngste Tochter trinkt nicht nur gerne Wein, sondern verkauft ihn auch gerne.

Katharina Schmitt
Die älteste Tochter kümmert sich um den Online Auftritt des Weinguts.

Werner Schmitt
Der Seniorchef und Vater von Thomas verbringt die Tage mit seinen fast 80 Jahren am liebsten bei der Arbeit im Weinberg.

Regina Schmitt (geb. Weber)
Die Mutter von Thomas versorgt die Mitarbeiter bei der Traubenlese täglich mit selbstgebackenem Kuchen.

Adi Brittnacher
Der Vater von Tanja, unser selbst ernannter 1-Euro-Jobber versorgt unsere Kunden im ganzen Saarland jede Woche mit Wein.

Ursula Brittnacher
Die Mama von Tanja, eine unserer Küchenfeen, sorgt mit selbstgemachten Leckereien für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Christa Hoffeld
Unsere zweite Küchenfee, versorgt unsere Gäste ebenfalls mit leckerem Flammkuchen oder Schinkenbroten.

Marco Brittnacher
Er ist nicht nur am Weinfest im Einsatz, auch bei Traubenlese, Wanderung oder Weinverkostungen hilft er gern.

Dani Brittnacher
Die bessere Hälfte von Marco hilft bei unseren Veranstaltungen mit und legt dafür auch gerne mal eine Nachtschicht ein.

Azemina
Unsere feste Mitarbeiterin legt bei der Arbeit im Weinberg den Grundstein für gute Jahrgänge.

Redzib
Unser zweiter fester Mitarbeiter ist neben der Arbeit im Weinberg, auch für das Etikettieren und Verpacken unserer Flaschen zuständig.